Infos zum Doppelzimmer mit Hund

Herzlich Willkommen ... so von Hund zu Hund ...

Mein Name ist "Maja" und meine Tochter heißt "Biene". Kannste dir also schon mal merken, wenn mein Herrchen draußen steht und nach "Biene Maja" brüllt, brauchst du nicht zu lachen ... KLAR !!!

Wir beide sind äußerst gut aussehende Yorkshire Terrier Damen und sind hier die "Bosse", "Chefs", "Herscherinen", ... kapiert !! Herrchen führt hier (mit unserer Einwilligung) das Hotel ... dann hat er was zu tun und wir müssen ihn nicht immer beschäftigen. Kennste ja ... kann auf Dauer anstrengend werden.

Damit wären wir auch schon beim "geschäftlichen Teil" und damit kommst du ins Spiel. Damit der nicht ewig mit seiner "Knuddelnummer" bei uns ankommt hilfst du uns ihn zu beschäftigen. Dazu überzeugst du dein Herrchen hier in "UNSER" Hotel zu kommen (hast gesehen: UNSER! fett geschrieben), der beschäftigt dann unser Herrchen und wir sind alle fein raus. Du sorgst dafür das dein Herrchen im Hotel an der Leine ist und im Restaurant den richtigen Platz findet. Da haben wir extra einen Bereich für ihn "markiert" .. weist bescheid! Von dir aus wird hier gar nix markiert ... unser Revier ... basta !! Achte drauf Herrchen im Restaurant an der Leine zu halten, nicht das der da andere Gäste zur Begrüßung anspringt. Kennste ja ... ! Ansonsten gilt für dich: URLAUB !! Hier ume Ecke kannste voll durch den Wald toben, dich herrlich rumwälzen, durch Bäche springen (übrigens: in sauberem Wasser, nicht die Pfützen die du aus der Stadt kennst). Im Wald kannste dann auch so viel markieren wie du willst ... interessiert hier niemanden! Deine "Häufchen" kannste draußen überall hinballern (machen wir auch...) weist ja: unschuldig gucken, Herrchen mit ner Mischung aus traurig, erleichtert und happy anschauen ... dann holt er sein "Tütchen" raus und es gibt keine Zeugen. Wenn du zurück kommst: Füsse saubermachen! ... reicht uns schon wenn unser Herrchen mit seinen Matschschuhen durch die Hütte läuft. Bei uns kannste auch mal im Zimmer allein bleiben ... aber benehmen Kollege!!

Brauchst auch keine Angst haben das du hier irgend einen Kram futtern musst. Wir haben unserem "Diener" ... ähhh ... "Herrchen" klargemacht das jeder sein eigenes Futter möchte und verträgt. Daher kannste dir alles mitbringen. Im Zimmer haste auch einen Kühlschrank für die Filets und so ... 

Als Gegenleistung erhälts du von uns:

  • Unsere Erlaubniss zum mitbringen von zwei Herrchen
  • Begrüßungs Drink für dich (steht vorne, kannste auch zwischendurch mal nen Schluck nehmen) 
  • EINEN !! .. und NUR EINEN, von unseren Lieblingssnacks geben wir dir ab.
  • 7683 ausgewählte Bäume zum markieren
  • 126496 qm feinster Waldboden zum buddeln für dich reserviert
  • Beobachtungsposten für Waldtiere ... kennst du ja nur ausem Fernsehen
  • einmal schnuppern ... aber mehr läuft da nicht, das du gleich bescheid weist !!

 


 

Saisonzeiten & Sonstiges

 

2015/16

Saison A

03.01.  -  29.01.2016
16.03.  -  02.11.2015

Saison B

30.01.  -  15.03.2016

Saison C

20.12.2015  -  02.01.2016


Betriebsruhe

06.11. bis 17.12.2016


Sonstiges

Mindestbelegung Doppelzimmer und Familienzimmer 2 Vollzahler.

Für „Single mit Kind“ erstellen wir ihnen gern ein individuelles Angebot.

Preise verstehen sich pro Person und Nacht zuzüglich Ortsüblicher Kurtaxe.

Bei Buchung ist eine Anzahlung von 25% der Gesamtsumme zu leisten.

Die Eingangsbestätigung der Anzahlung gilt als verbindliche Buchungsbestätigung.

Die Restzahlung ist spätestens bei Anreise fällig und kann in Bar oder mit EC Karte beglichen werden.

Bei Vorabüberweisung muss die Restsumme spätestens 10 Tage vor Anreise auf unser Konto eingegangen sein.

Hunde-willkommen Hunde willkommen!

Hunde bitte anmelden ! In Saison C keine Hunde erlaubt !  Preis 7.- €  pro Nacht.

Achten Sie auf unsere günstigen "Urlaub mit Hund" Angebote.